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Arbeitsamt

Anmeldung zur Arbeitsvermittlung ab 1. April 2021

Das RAV Wolhusen übernimmt die Aufgaben des Gemeindearbeitsamtes und ist ab 1. April 2021 für die Erstanmeldung von stellensuchenden Personen zuständig. 

Melden Sie frühzeitig Ihren Anspruch auf Stellenvermittlung bzw. Arbeitslosenentschädigung beim RAV Wolhusen an. Arbeitslosenentschädigung erhalten Sie frühestens ab dem Tag der Anmeldung. 

Folgende Dokumente sind nach telefonischer Terminvereinbarung für die Erstanmeldung mitzubringen:

  • Amtlicher Ausweis (Pass, Identitätskarte, Führerschein)
  • Ausländerausweis
  • AHV-Karte oder Krankenkassenkarte
  • Kündigungsschreiben
  • Arbeitsvertrag vom letzten Arbeitgeber
  • Lebenslauf

Weitere Informationen finden Sie auf diesem Merkblatt.

RAV Wolhusen

Im Schmitteli 2
Postfach

6110 Wolhusen
Telefon: 041 209 13 00
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