Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Innenentwicklung Dorfkern Ortsteil Flühli

Bevölkerungsumfrage

Viele Ortskerne haben in den vergangenen Jahren an Attraktivität eingebüsst. So unter anderem auch der Dorfkern vom Ortsteil Flühli. Das hat den Gemeinderat veranlasst, die Entwicklung des Dorfkerns in die Hand zu nehmen.

Zu diesem Zweck hat der Gemeinderat, zusammen mit der Projektleitung, eine Spur-gruppe eingesetzt, die erste Gedanken zur Entwicklung des Dorfkerns vom Ortsteil Flühli und zu Nutzungsmöglichkeiten und ergänzenden Angeboten formulierte.

Um die Potentiale, die im Dorfkern von Flühli liegen, fundiert zu evaluieren, wurden vorgängig die Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer des Dorfkerns ange-schrieben und gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen.

Uns interessieren jedoch auch die Bedürfnisse und Befindlichkeiten der gesamten Bevölkerung zur Entwicklung des Dorfkerns im Ortsteil Flühli. Deshalb laden wir Sie freundlich zur Umfrage und Mitwirkung ein. Die Umfrage dauert ca. 15 bis 20 Minuten.

Zur Teilnahme an der Umfrage gelangen Sie über den nachfolgenden Link:

https://ivoag.typeform.com/to/THgl2si8

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.