Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Stellenanzeige

Qualifizierte/n Verwaltungsangestellte/n

Auf der Gemeindeverwaltung Flühli ist eine Arbeitsstelle wieder neu zu besetzen. Eine langjährige Mitarbeiterin verlässt die Verwaltung, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir suchen daher eine/n

qualifizierte/n Verwaltungsangestellte/n

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung und Koordination der Baubewilligungsverfahren als Mitarbeiter/-in oder selbständige Führung des Bauamtes (die technische Prüfung obliegt dem Regionalem Bauamt Schüpfheim)
  • Administrative Mitarbeit im Ortsplanungsverfahren
  • Mithilfe bei Projekten und deren Umsetzung
  • Liegenschaftsbewirtschaftung
  • Sekretariatsarbeiten des Gemeindeammannamtes
  • Betreuung und Ausbildung von Lernenden
  • Schalter- und Telefondienst mit Postfiliale


Ihr Profil:

  • Kauffrau / Kaufmann
  • Eidg. Fachausweis öffentliche Verwaltung und Abschluss Fachmodul Recht oder gleichwertige Ausbildung
  • Fachmodul Bauwesen erwünscht oder Bereitschaft, diesen Lehrgang zu besuchen
  • Verantwortungsbewusste, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Wir bieten Ihnen:

  • Vielseitige, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
  • Angenehmes Arbeitsklima mit guter Infrastruktur
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung


Stellenantritt: 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung
 
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Gemeindeammann Hans Lipp (041 489 60 66). Ihre vollständige schriftliche oder elektronische Bewerbung mit Foto senden Sie bis spätestens Dienstag, 22. Oktober 2019, an hans.lipp@fluehli.ch oder per Post an den Gemeinderat Flühli, Dorfstrasse 11, 6173 Flühli. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.